CITYBEACH HOTLINE: 0152 24394304 (Keine SMS & WhatsApp)

Eure Anreise zum Citybeach Dresden

Ob zu Fuß, mit eurem Drahtesel, Rollschuhen, via Automobil oder einfach mit der Tram die Anfahrtsoptionen zum schönsten Stadtstrand am Dresdner Elbufer sind vielfältig, flexibel und easy zugleich. Gern weisen wir euch den Weg, damit ihr uns demnächst noch schneller erreicht!

Adresse

Citybeach Dresden
Leipziger Straße 31
01097 Dresden

GPS
51.068160, 13.728665

Tram & S-Bahn

Direkt an der Haltestelle
»Alter Schlachthof« gelegen, erreicht ihr uns mit der Linie 4 & 9. Für alle (S-)Bahnreisenden ist der umliegende Halt »Bahnhof Dresden Neustadt«.

Bike & zu Fuß

Die schönste Strecke zum Citybeach Dresden führt über den Streckenabschnitt entlang des Dresdner Elbufers. Gelegen im Stadtbezirk Pieschen erreicht ihr uns zu Fuß oder rollend entlang des Elbradwegs.

Auto & Parken

Aus allen Himmelsrichtungen lässt sich der Citybeach Dresden optimal an der Leipziger Straße erreichen. Kostenfreie Parkplätze findet ihr auf unserem großen Parkplatz in der gegenüberliegenden Seitenstraße (»Gothaer Straße«).