BEACHVOLLEYBALL HOTLINE: 0152 24394304 (Keine SMS & WhatsApp)

Caipirinha, Cola, Burger & more

Wenn ihr euch nach dem Walk oder der Radtour an der Elbe nach einem kühlen Drink sehnt oder das kleine Hüngerchen schon um die Ecke kommt, dann seid ihr bei uns am Citybeach Dresden genau richtig! Reichlich Sand und Palmen, Chill House Beats, sowie genügend Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten zum Abhängen und Chillen machen unseren exklusiven Stadtstrand zu einem Ort direkt an der Elbe, bei dem es sich mehr als nur gut aushalten lässt!

Unsere Beachbar mit direktem Elbblick

Hereinspaziert, hereinspaziert in unsere mit viel Liebe zum Detail hergerichtete Beachbar – Euer Lieblingsort am Citybeach. Die im Holzdesign versehene Strandbar und der offen gehaltene Sitzbereich lädt ein, an schattigen & sonnigen Plätzen den Blick zur Elbe schweifen zu lassen und diesen in vollen Zügen zu genießen. Dabei lässt unser Angebot an Getränken keine Wünsche offen. Ob das kühle Helle bei heißen Temperaturen, der obligatorische Kaffee zum Nachmittag oder der wohlverdiente Longdrink oder Cocktail zum Feierabend – »Gönnt euch«!
Blick vom Citybeach Elbeseite Richtung Stadt - Dresdens Skyline wunderbar erkennbar. Strahlend blauer Himmel, kristallklares Elbewasser und leerer Radweg. Grüne Wiese mit gemütlichen Liegestühlen, sowie Holzbänke.

Feinstes Eis am Elbradweg

Citybeach Dresden Eisdiele im Strandbistro. Eis kommt von Neumanns. Foto unserer beleuchteten Eistruhe mit den verschiedenen bunten Sorten. Von den Klassikern Schoko, Vanille und Erdbeere, gibt es weitere interessante Sorte wie Mango Basilikum, New York Cheesecake und Blaubeer Frischkäse.
Heute schon geschlemmt? An unserem neuen Eisfenster bekommt ihr die geballte Auswahl an Eissorten aus regionaler Produktion & zwar ohne Stiel. Gern könnt ihr euch bei Kaffespezialitäten und Milchshakevariationen oder dem echten Manufaktur-Eis aus dem Hause Neumann überzeugen. Die leckerste Abkühlung ist euch hier garantiert! Bei schönem Wetter immer ab Mittag geöffnet.

Burger & Pommes am Citystrand

Bestückt mit diversen kleinen Tischen auf der Außenterasse sowie einer üppigen Eisbar und einer offenen Küche, hält unser neues Strandlokal eben all das, was ein typisches Bistro eben verspricht. Neben einer Variation an Burgern haben wir mit den üblichen Pommes frites ebenso Süßkartoffel-Pommes im Angebot. Kommt doch mal vorbei, macht euch selbst ein Bild und verwöhnt euren Gaumen!

Öffnungszeiten:

Mo- Fr    ab 14 Uhr

Sa + So  ab 12 Uhr

Citybeach Strandbistro. holzverkleideter Tresen, Pflanzen links zur Dekoration, Holzkisten auf Tresen zur Dekoration. Rechts neben dem Tresen ein schwarzer Selbstbedienungskühlschrank von fritz kola. Darüber hängt die Getränkekarte im Kreidetafel Stil im Holzrahmen. Über dem Verkaufstresen hängt ein großes altes Surfboard in orange. Surfboard dient als Speisekarte

Feuer frei am Beachgrill

Was wäre nur ein Sommer ohne die üblichen Spezialitäten vom Grill? Auch wir am Citybeach Dresden mögen’s schon einmal heiß & deftig. Dabei kommen sowohl unsere Fleischfans als auch Vegetarier auf ihre Kosten. Unsere BBQer servieren euch gern die eine oder andere Grilldelikatesse vom Maiskolben über die Ofenkartoffel bis zum Steak oder der Rostbratwurst. Wer kommt daran schon vorbei?!

Winterbistro am Radweg

Bestückt mit diversen kleinen Tischen auf der Außenterasse sowie Liegestühlen auf der Wiese zum Elbradweg und liebesvoller winterlicher Gestaltung hält unser Winterbistro eben all das, was ein typisches Bistro eben verspricht. Neben den Klassikern Pommes und Bratwurst haben wir auch Kräppelchen sowie Glühwein im Angebot. Kommt doch mal vorbei, macht euch selbst ein Bild und verwöhnt euren Gaumen!

Öffnungszeiten (von Oktober- Beachsaisonbeginn) :

Montag – Freitag    ab 14 Uhr

Samstag & Sonntag  ab 12 Uhr

(außer an Regentagen)