BEACH HOTLINE: 0152 24394304 (Keine SMS & whatsapp)

Eure Eventlocations am Citybeach Dresden

Citybeach meets Business

Ob strandiges Sommerfest, unbeschwerte Firmenfeier oder lockeres Geschäftsmeeting — die Büroräume verlassen und die Mitarbeiter, Kollegen oder eben Geschäftspartner einfach Mal zum Strand mit Palmen und viel Sand einladen. Bei uns kein Problem! Der Citybeach Dresden bietet euch die Möglichkeit, euer ganz eigenes Event im kleinen sowie großen Stil auf die Beine zu stellen. Dabei stehen euch verschiedenste Mietbereiche zur Verfügung — je nachdem wie viele Leute mitspielen. Profitiert vom Beach-Ambiente des exklusivsten Stadtstrandes Dresdens und vom Know-how unseres erfahrenen Citybeach-Teams. Wir garantieren euch ein unvergessliches Eventerlebnis und stehen euch stets mit Rat und Tat zur Seite. Damit für euch auch wirklich eure Gäste im Mittelpunkt stehen, organisieren wir gern die komplette Feierlichkeit nach individuellen Wünschen und Anregungen und setzen diese erfolgreich um.

Fragt uns doch einfach an und nennt uns euren Wunschtermin! Wir versprechen eine unvergessliche Feier über die eure Gäste noch lange reden werden!

Beachevents im engsten Kreis

Die Hochzeit am Strand von Bali ist nicht erschwinglich, aber ihr wünscht euch sehnlichst Beachfeeling mit viel Palmen und Strand zum schönsten Tag im Leben? Für euren Geburtstag, Schuleingang, Polterabend etc. seid ihr noch auf der Suche nach der Location mit dem gewissen Etwas? Dann ist der Citybeach Dresden genau die richtige Adresse! Wir stehen für Feste, die im Gedächtnis bleiben.

Je nach Belieben, in welcher Größenordnung ihr auf den Putz hauen möchtet, habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen exklusiven Mietvarianten. Feiert im wunderbaren Ambiente mit Freunden und Familien am schönsten Stadtstrand Dresdens, indem ihr und eure Gäste, euch ganz und gar entspannen könnt. Für Spiel und Spaß sorgen zudem unsere Beachvolleyballfelder und Tischtennisplatten, die allesamt genutzt werden können.

Fragt uns gern und wir schnüren gemeinsam euer individuelles Veranstaltungspaket mit allem Drum und Dran.

Eure Feier am Citybeach Dresden

1. Variante
» Tischreservierung ab 5 Personen

Für eure Veranstaltung ab 5 Personen reservieren wir euch gern einen Tisch am schönsten Stadtstrand Dresdens. Hierbei entsteht ein Mindestverzehr von 80€ pro Tisch. Reservierung von Liegestühlen und XXL Liegen sind nicht möglich.

 

2. Variante
» Feier ab 20 Personen

 

Plant eure Veranstaltung in unserem separaten überdachten Eventbereich mit Catering-Strecke, Beleuchtung und Hintergrundmusik. Mobiliar und Bestuhlung sind individuell gestaltbar. 

 

3. Variante
» Elbblick 20 bis 40 Personen

Feiert auf unserem Balkon mit einzigartigem Blick auf die barocke Dresdner Innenstadt und die Elbe. Für das Wohl eurer Gäste stehen eine mobile Bar im angrenzenden Indoorbereich, Hintergrundmusik und eine nach euren Wünschen geplante Catering-Strecke zur Verfügung. Das Mobiliar ist individuell gestaltbar.

 

 

4. Variante
» Überdachter Airstreamer ab 30 Personen

Plant eure Veranstaltung in unserem separaten Eventbereich mit wetterfester, überdachter Bar, Catering-Strecke, Beleuchtung und Hintergrundmusik. Mobiliar, Bestuhlung und zusätzliche Überdachung sind individuell gestaltbar. Für Sport- und Freizeitaktivitäten können mehrere anliegende Volleyballfelder genutzt werden.

 

5. Variante
» Überdachte Dachterrasse 50 – 120 Personen

 

Feiert auf unserer wetterfesten, zum Teil überdachten Dachterrasse mit einzigartigem Blick auf die barocke Dresdner Innenstadt und die Elbe. Für das Wohl eurer Gäste stehen eine feste Bar, Hintergrundmusik und eine nach euren Wünschen geplante Catering-Strecke zur Verfügung. Das Mobiliar ist individuell gestaltbar.

6. Variante
» Überdachte Strandterrassen

 

Diese befinden sich noch im Bau und sind derzeit noch nicht buchbar.

 

Exklusiv feiern am Citybeachdresden

7. Variante
» Beach exklusiv ab 300 Personen

Durch die Kombination von Dachterrasse und dem Areal des Citybeach können auch größere Veranstaltungen mit bis zu 900 Gästen durchgeführt werden. Komplett abgestimmt auf euer eigenes Veranstaltungskonzept, sorgen mehrere Bars und Catering-Strecken für das Wohl eurer Gäste. Optional können mehrere Volleyballfelder, Lagerfeuerstelle und die Wiese zum Radweg für zusätzliche Aktivitäten genutzt werden.

8. Wintervariante
» Strandhütte 30- 120 Personen

(von Oktober bis März)

Weihnachtsfeier oder kreatives Neujahrs-Kick-Off-Meeting? In den Wintermonaten (von Oktober bis März) verwandelt sich der „Eventbereich Elbe“ in unsere gemütliche Strandhütte! Ihr wünscht euch die etwas andere Weihnachtsfeier? Dann gönnt euch einen behaglichen Abend in unserer stilvollen Strandhütte – mit extra viel Holz! Abendessen, Eisstockschießen, Baumstammnageln, feiern und genießen. Mietet unsere winterfeste Strandhütte mit Platz für bis zu 80 Sitzplätzen. Beach-Feeling und Winterzauber zugleich verleihen eurem Event in unverwechselbarem Ambiente mit direktem Elbblick eine besondere Note.