Wir befinden uns in der Winterpause

Am Citybeach Dresden ist die Winterpause eingeläutet worden. Höchste Zeit, um uns bei Euch allen für einen unvergesslichen Sommer am hippsten Fleckchen entlang des Dresdner Elbufers zu bedanken.

Im Zuge der Umbauarbeiten und der nötigen Verkleinerung des Citybeach-Areals haben auch wir zu Beginn des Jahres ein neues Kapitel aufgeschlagen. Beflügelt von dem entgegengebrachten positiven Feedback blicken wir mit Freude auf eine abwechslungsreiche Saison zurück. Wir hoffen daher sehr, Euch auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit dem Einhalten der kalten Jahreszeit schmeißen wir im Übrigen auf Anfrage in unserer Strandhütte den Ofen an und verbreiten kuschelig-romantische Winterstimmung. Nähere Infos erfahrt Ihr unter der Rubrik "Strandhütte".

Werft doch Mal einen Blick auf Facebook und Instagram - auch hier halten wir Euch auf dem Laufenden.