CITYBEACH HOTLINE: 0152 24394304 (Keine SMS & WhatsApp) Montag - Freitag 10:00 - 15:00 Uhr kontakt@citybeachdresden.de

Schreber 31

CLICK CLACK

Schreber 31

Save the Date

Verpasst kein Event an unserem sonnigen Plätzchen an der Elbe. Neben unseren Social Media Channeln halten wir Euch hier up to date!

Europa Meisterschaft 2024

FINALE
14.07.2024
21:00 Spanien – England

CLICK CLACK BOOT 2024 • 18. AUGUST • MS August der Starke • 17-22 Uhr • Steg 3 – Terrassenufer

MAREK HEMMANN • NICI PALM • GUNJAH

 

Boarding: 17:00

Abfahrt: 17:30

Ende: 22:00

Liebe CLICK CLACK-Freunde,
es hat sich eventuell schon rumgesprochen. Und ja, es stimmt! Wir fahren Boot. Am 18. August stechen wir unter der CLICK CLACK-Flagge zum zweiten Mal in See. Ok. Wir stechen in die Elbe, sofern es der Pegel im Sommer zulässt. Aber beim Klabautermann – das wird schon schiefgehen. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen diese erneute Expedition mit uns anzutreten. Gründe dafür gibt’s genug, allein das Casting der Besatzung ist einen Eintrag ins musikalische Logbuch wert. Die Kapitänin NICI PALM weiß genau wieviel Knoten erlaubt sind und spielt uns sicher die Elbe hoch. Der erste Maat MAREK HEMMANN ist eine Koryphäe, wenn es um die perfekte musikalische Betreuung der Passagiere geht. Er beherrscht die notwendigen Navigations-Instrumente für eine Boots(AB)fahrt wie kein anderer. Der Matrose GUNJAH hat Ebbe & Flut quasi im Blut und schaukelt Euch routiniert in Ekstase.
Na dann: Mast- & Schotbruch!
Achtung! Die Tickets sind für diesen Ausflug sind limitiert.